Landkreis Stendal

Vermisstes Mädchen

Rücknahme – Öffentlichkeitsfahndung.

Mit Hilfe der Öffentlichkeit suchte die Polizei nach einer 16-Jährigen.

Die vermisste Jugendliche verließ ihre Wohnanschrift in Stendal am 12.01.2019 gegen 03:00 Uhr und begab zunächst sich zu einem Bekannten in Stendal. In den frühen Morgenstunden begab sie sich auf dem Heimweg. Dort kam sie nicht an und war seitdem unbekannten Aufenthalts.

Bisherige umfangreiche Ermittlungen der Polizei, sowie die Suche am Samstag mit Suchhunden der Polizei und der Feuerwehr, sowie eine Absuche mit einem Polizeihubschrauber am Sonntag den 13.01.2019 führten zu keinen neuen Hinweisen zum Aufenthalt der vermissten Jugendlichen.

Update 14.01.2019! Die Vermisste (16) meldete sich am 14.01.2019 bei ihrer Mutter und befindet sich derzeit in Obhut der Polizei. Ein Straftatbestand liegt nicht vor.

Beliebt

To Top